Impressum

Dieser Internetauftritt dient der Darstellung der Vereinigung der Crew X/69 nach außen sowie der Kommunikation nach innen.
Die in diesem Auftritt enthaltenen Links dienen der Vernetzung innerhalb der Gemeinschaften in der Marine, zu den Inhalten der verlinkten Seiten verweise ich auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98.

Hier wurde  entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
So widersinnig es scheint, zwingt mich dieses Urteil jedoch zu der nachfolgenden Erklärung, die für alle von mir aufgeführten Links gilt:
Ich erkläre ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf Gestaltung und Inhalte der gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich von jeglicher Verantwortung, insbesondere für etwaige rechtswidrige Inhalte aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten von mir angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir gezeigten Banner und Links führen.

Eitel-Fr. Ebert, Verantwortlicher für die Webseiten

web_admincrew-x69.de

 

alles, was uns bewegt